Oktober 2014

31.10.2015 HAPPY BIRTHDAY TIM!!!

----------------------------------------------------------------------------------

22.10.2015 Bei äusserst ungemütlichen bedingungen mussten wir uns heute beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel dem 2004er U11 Team von

FSV Köln 1899 mit 2:5 geschlagen geben!  

----------------------------------------------------------------------------------

12.10.2015 Ähnlich wie in der vorwoche beim Turnier des SSV Kaldauen mussten wir uns heute beim 2004er Turnier des SV Allner Bödingen nach 6 Siegen und einem Unentschieden , diesmal allerdings im Halbfinale gegen die U11 von Rheinsüd Köln wieder im 9 meter schiessen geschalgen geben und holten trotz sehr starker gesamt leistung am ende den 3 Platz!!

--------------------------------------------------------------------------------

05.10.2015 Internationaler LED Lenser Cup bei Union Solingen und unsere 2005er Jungs sind mal wieder mitten drin statt nur dabei!
Insgesamt 40 Teams gingen in 5 Achtergruppen an den Start. Darunter Juventus Turin , PSV Eindhoven , Slavia Prag , Werder Bremen , Borussia Dortmund  , Schalke 04 , Hertha BSC Berlin und viele Hochkaräter mehr!
Trotz sehr schwerer Gruppe in der wir auf den BVB , PSV Eindhoven , Arminia Bielefeld , Viktoria Berlin , Viktoria Köln , Arminia Bochum und den Gastgeber Union Solingen trafen , zogen wir nach 7 schweren Spielen mit 13 Punkten verdient unter die letzten 16 Teams ins Achtelfinale ein! Aber damit nicht genug , auch hier setzten wir uns durch und standen damit erneut bei einem absoluten Top Turnier unter den besten 8 Teams !!!
Auch wenn uns im Viertelfinale gegen RB Leipzig dann nach guter Anfangsphase endgültig die Kraftreserven ausgingen und wir uns am Ende geschlagen geben mussten gab es absolut keinen Grund enttäuscht zu sein denn schließlich war man einmal mehr ganz vorne dabei! Wenn man sich anschaut das Teams wie Juventus Turin , PSV Eindhoven , Sparta Prag , Borussia Dortmund , Werder Bremen , VFL Bochum hinter uns gelandet sind!

-------------------------------------------------------------------------

04.10.2015 HAPPY BIRTHDAY ENNO!!!

--------------------------------------------------------------------------

22.09.2015 Beim Intersport Dreschman Herbstcup des SSV Kaldauen bei Siegburg holten wir nach 9 Siegen und einem unglücklichem Unentschieden im Finale nur durch etwas Pech im 9 meter schiessen am ende den 2 Platz von 32 gestarteten Teams und liessen damit u.a. Wormatia Worms , FC Hennef 05 , 1.FC Saarbrücken oder Fortuna Köln hinter uns!

September 2014

24.09.2015 In unserem 5 Meisterschaftsspiel holten wir heute einen starken 18:2 Heimsieg gegen die U11 von Grün Weiß Nippes!

Nun liegt am Wochenende ein kleine Pause an bevor es dann nächste Woche Freitag zuerst zum Intersport Dreschman Herbstcup nach Siegburg Kaldauen und dann Samstag & Sonntag zum Internationalen Top Turnier von Union Solingen geht wo wir unter anderem auf PSV Eindhoven , Borussia Dortmund und Armini Bielefeld treffen!!

-------------------------------------------------------------------------

23.09.2015 HAPPY BIRTHDAY FABIO!!!

--------------------------------------------------------------------------

22.09.2015 Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Beim Top Organisierten U10 Punica Cup des FSV Waiblingen in der nähe von Stuttgart haben unsere Jungs über beide Turniertage gezeigt was man als Team alles erreichen kann!! Insgesamt gingen am Samstag 30 Teams in 5 6er Gruppen an den Start! Darunter Teams wie, VFL Bochum , 1.FC Kaiserslautern , Arminia Bielefeld , 1.FC Köln , Karlsruher SC , FC Luzern aus der Schweiz oder auch

Arsenal Pristina aus Albanien...

Bei einer Spielzeit von 17 minuten ging es in unserer Vorrunden Gruppe gegen SV Remshalden 1:0 , SKV Rutesheim 4:3 , Arsenal Pristina 7:0 .
Nach diesen 3 Siegen ging es dann gegen den ebnfalls bis dahin siegreichen 1.FC Kaiserslautern. Hier mußten wir uns am Ende mit einem 1:1 zufrieden geben obwohl ein Sieg nach ganz starker Leistung für unsere Jungs sehr verdient gewesen wäre! Nachdem Kaiserslautern dann ihr letzte Gruppenspiel gewonnen hatten brauchten wir in unserem letzten Gruppenspiel einen Sieg mit 3 Toren unterschied gegen SV Vaihingen um als Gruppensieger die Vorrunde zu beenden. Und auch das schafften die Jungs und holten sich mit einem klasse 3:0 Sieg hoch verdient ungeschlagen den Gruppensieg! Die weiteren 4 Gruppensieger wurden VFL Bochum , Arminia Bielefeld , 1.FC Köln und der starke Gastgeber FSV Waiblingen!!
Nach diesem sportlich tollen Tag hatte sich das Team eine stärkung verdient und so ging es abends zum Italiener bevor dann alle ins Bett verschwanden!
In der Zwischenrunde am Sonntag ging es dann in 3 5er Gruppen weiter! Hier erwartete uns dann eine sehr interssante und starke Gruppe!
Als erstes ging es gegen SSV Reutlingen, hier erwischten wir gleich einen Top Start und siegten hochverdient mit 6:2! Im zweiten Spiel hieß der Gegner Stuttgarter Kickers, die ihr erstes Spiel auch gewinnen konnten! Auch hier erwischten wir einen klasse Start und gingen schnell mit 2:0 in führung! Am ende des intensiven Spiels hieß es dann 2:1 für uns! Als drittes ging es gegen unsere Freunde von SC Fürstenfeldbruck bei denen wir im im Mai noch auf deren Top Turnier zu Gast in München waren! Nach ausgeglichenen und spannenden 17 Minuten ging dieses Spiel mit 0:0 zu Ende! Damit waren wir schon vorzeitig für das Viertelfinale Qualifiziert und es ging im letzten Gruppenspiel , gegen den starken Gastgeber vom FSV Waiblingen die am Vortag auch ihre Vorrunden Gruppe als erster beendeten und auch bis zu unserem Spiel noch ungeschlagen waren  ,  um den Gruppensieg!
Als es beim Schlußpfiff 2:0 für uns stand war die freude Riesengroß auch diese Gruppe mit 4 wirklich starken Gegnern , ungeschlagen als erster zu beenden und damit unter die besten 8 Teams einzuziehen!
Nun erwarteten uns im Viertelfinale die Offenbacher Kickers! Auch wenn man den Jungs langsam aber sicher die strapazen der beiden Tage anmerkte zogen wir hoch verdient mit einem 2:0 Sieg ins Halbfinale ein!! WAHNSINN!!!
 Im Halbfinale waretete dann kein geringerer als unser großer Stadtnachbar 1.FC Köln auf uns! Die Tatsache das unsere Jungs mit dem erreichen des Halbfinale schon alle erwartungen mehr als übertroffen hatten und es dadurch auch für unser Team nichts mehr zu verlieren gab , setzte nochmals die aller letzten Reserven frei und somit hieß es beim Schlusspfiff 1:0 für unser TEAM!!  F-I-N-A-L-E !!!
Im Finale hieß der Gegner dann Arminia Bielefeld die im Habfinale VFL Bochum bezwingen konnten und genau wie wir in allen 11 vorherigen Spielen ungeschlagen waren! Gegen das starke Team aus Bielefeld reichte dann leider die Kraft nicht mehr nach 2 sehr intensiven Tagen und somit holten wir am Ende einen Sensationelen 2.Platz hinter dem verdienten Turniersieger von Arminia Bielefeld!
Ein ganz großes Dankeschön geht hier noch an das gesamte Turnier Team vom Gastgeber FSV Waiblingen für ein wirklich Top Organisiertes Turnier!! Wir kommen gerne wieder zu euch!!
Zum schluß bleibt nur noch ein RIESEN KOMPLIMENT an jeden einzelnen unsere Jungs, ihr könnt wirklich Stolz
auf euch & eure Leistung sein!
------------------------------------------------------------------------------------
17.09.2014 Da unsere Jungs am kommenden Wochenende zum nächsten top Turnier in der Nähe von Stuttgart im Einsatz sind ging es gestern zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel bei der u11 von Vorwärts-Spoho 98!
Nach der ganz starken Leistung bei letzten Spiel gegen Fortuna , kamen wir diesmal nicht richtig in Schwung! Trotzdem wäre ein Sieg auf ungewohntem Aschenplatz mehr als verdient gewesen! Aber nach 50 Minuten die komplett in einer dichten Staubwolke gespielt wurde hieß es etwas unglücklich 5:5 unentschieden!Nun freuen wir uns auf das nächste Highlight dieser Saison , den Punica Cup beim FSV Waiblingen !

------------------------------------------------------------------------------

14.09.2014 Beim dritten Meisterschaftsspiel wurden wir nun endlich für unsere starke Leistung mit einem tollen 5-1 Sieg gegen das 2004er U11 Team von SC Fortuna Köln belohnt!! Auch wenn wir heute einige guter chancen ausgelassen haben waren wir dem körperlich starkem Team von Fortuna von der ersten Minute an Fussballerisch klar überlegen und holten somit  auch hoch verdient die 3 Punkte! Das nächste Meisterschaftsspiel steigt nun schon am kommenden Dienstag Auswärts beim U11 Team von Vorwärts-Spoho 96 bevor es dann von Freitag bis Sonntag nach Stuttgart zum stark besetzten Punica Cup des FSV Waiblingen geht!

--------------------------------------------------------------------------

11.09.2014 Gestern fand dann ein weiteres Testspiel in unserer SC West Arena statt! Als Gast begrüßten wir das gute 2005er Team vom SC Kapellen-Erft!! Das muntere Spiel konnten wir am Ende verdient mit 12 - 3 für uns entscheiden!! Am Samstag geht es nun bei uns in der Meisterschaft gegen die U11 von Fortuna Köln weiter!!

------------------------------------------------------------------------

07.09.2014 Nachdem wir am Dienstag bei der 2004er U11 ein sehr einseitiges Testspiel mit 24-0 für uns entscheiden konnten ging es gestern zum zweiten Meisterschaftsspiel zum starken 2004er U11 Team von 1. JFS Köln! Trotz starkem einsatz und spielersicher überlegenheit , besonders in der zweiten Halbzeit in der wir leider zu viele gute chancen ausliessen , mussten wir 90 Sekunden vor dem Abpfiff das ärgerliche 5-4 Gegentor hinnehmen und somit ohne die verdienten Punkte die Heimreise antreten! Dennoch konnte man wieder eine steigerung zum schon ordentlichen Spiel gegen Niehl erkennen und damit viel Positives mitnehmen!

August 2014

30.08.2014 Beim ersten Meisterschaftsspiel gegen das starke U11 Team von CFB Ford Niehl mussten hieß es zwar beim Abpfiff 3:8 aus unsere sicht , dennoch können wir auf diese Leistung sicherlich gut aufbauen! Nachdem wir die ersten 10 minuten leider komplett verschlaffen hatten stand es schon 0:3! Danach fanden wir immer besser ins Spiel und gestalteten es recht ausgeglichen! Es wird noch ein paar wochen dauern bis wir uns an die körperliche überlegenheit der Gegner und das etwas andere Tempo gewöhnt haben aber trotzdem bringen uns Spiele wie heute um einiges weiter als in unserem Jahrgang jede Woche ca 20 Tore zu schiessen!

Wir freuen uns also auf eine schwere Saison :-)

---------------------------------------------------------------------------

24.08.2014 Eine Woche vor dem ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir am Samstag die 2005er U10 Mannschaft vom SV Bergisch Gladbach zum Testspiel! Das sehr muntere Spiel endete verdient mit 13 : 2 für unsere Jungs!!

Einen Tag später folgten wir der Einladung zum interessanten Turnier von Borussia Hohenlind wo u.a. die U10 Teams von Viktoria Köln , FC Hennef 05 , Westfalia Herne oder Sportfreunde Eisbachtal als Teilnehmer auf uns warteten! Nach vier Gruppenspielen gegen Eisbachtal , Berchum-Garnefeld , FC Hennef und Düren Niederau zogen wir ungeschlagen als Gruppensieger ins Halbfinale gegen Westfalia Herne ein! Auch wenn wir das Spiel beherrschten liesen wir mehrere gute chancen aus und liessen uns dazu auch noch klassich auskontern und somit blieb uns am ende nur das Spiel um Platz 3 den wir dann mit einem Sieg auch verdient erringen konnten!

Nun folgt am kommenden Mittwoch noch der letzte Test bei uns gegen die U11 von SSV Ostheim bevor es dann am Samstag mit dem ersten Meisterschaftsspiel in die neue Saison geht!

---------------------------------------------------------------------

20.08.2014 Heute empfingen wir zum ersten Testspiel der Saison das 2005er/2 Team von Fortuna Köln in unserer SC West Arena! Trotz der Tatsache das gleich 5 Jungs kurzfristig ausfielen holten wir am ende einen etwas müden aber hoch verdienten 11:1 Sieg nach Hause! Im Anschluss wurden die Jungs nochmal munter und hatten ihren Spaß als sie dem Trainer  bei seiner ICE BUCKET CHALLENGE zwei EIswasser Eimer über den Kopf schütten konnten!

Als nächstes erwaten wir am Samstag unsere Freunde vom

SV Bergisch Gladbach zum nächsten Testspiel!

------------------------------------------------------------------------

16.08.2014 Sehr positiver Start in die neue Saison 2014/15! Beim 2004er Turnier von TV Hoffnungsthal gingen wir als einziges U10 Team an den Start und holten uns am ende ohne Niederlage einen sehr guten 3.Platz!

Da wir nach den Gruppenspielen Punkt und Torgleich mit einem anderem Team waren musste ein 9 Meter schiessen über den einzug ins Finale entscheiden. Dieses verloren wir denkbar knapp und so ging es dann ins Spiel um Platz 3, indem wir gegen das gute U11 Team von FV Wiehl verdient den Sieg holen konnten! Wenn man bedenkt das dies unser erstes treffen nach 6 Wochen Pause ohne vorheriges Training war kann man sich schon wieder sehr auf die kommenden schweren Aufgaben freuen!!

-----------------------------------------------------------------------------

15.08.2014 Endlich hat das warten ein Ende! Nach 6 Wochen Sommerpause treffen sich unsere Jungs zum ersten mal in dieser Saison und gehen beim 2004er Turnier von TV Hoffnungsthal als einziges 2005er Team an den Start!

Unser Kader hat sich für die neue Saison ein wenig verändert. Arda und Marlon sind nicht mehr teil unseres Teams. Dafür begrüßen wir nun auch offiziel unseren Neuzugang ROMAN der von der 1. JfS Köln zu uns wechselt!

 

 

2005er Termine

(Details unter U13 Termine)

Di. 13.02. TRAINING

Mi. 14.03. TRAINING

Fr. 16.03. TRAINING

Sa. 18.03. M.-Spiel

(H-13.15) FC Hennef

-----

Di. 20.03. Isotec Spiel

(A-18.00) FC Spich

Mi. 21.03. TRAINING

Fr. 23.03. M.-Spiel

(A-18.00) Borussia Hohenlind

--

Sa. 24.03. Isotec Spiel

(H-15.00) Jugendsport Wenau

Vielen dank für mittlerweile 200000 Klicks auf unserer Seite!! Nun begint der Zähler wieder von vorne!!