Dezember 2014

30.12.2014 Starker Jahresabschluß! Kurz vor dem Jahresende kam es in der Soccerhalle Lövenich zum kurzfristig abgemachten Freundschaftsspiel gegen Fortuna Köln! Nach munteren 3x20 Minuten bei hohem Tempo hieß es am ende verdient 13:8 für uns!! 
------------------------------------------------------------------------------
22.12.2014 Beim vorletzten Termin des Jahres krönten unsere Jungs mit einem starken Turniersieg beim Hallenturnier von Glück auf Ofden in Alsdorf ein überragendes 2014!! Nach drei klaren siegen gingen wir als Gruppensieger ins Halbfinale wo wir gegen Ford Niehl klar gewinnen konnten!
Danach ging es im letzten Spiel des Jahres im Finale gegen unsere Freunde von Fortuna Köln die bis hier her auch alle Spiele an diesem Tag gewinnen konnten! In diesem Spiel zeigten sich unsere Jungs aber nochmals von ihrer besten Seite und holten sich den Turniersieg mit einen überragenden 6:0 Finalsieg!! Bei der Siegerehrung gab es dann noch eine weitere Überraschung als neben dem schönen Pokal für den Turniersieg auch noch unsere
Capitano Noel zum besten Spielers des Turniers gekürt wurde!!
Damit verabschiedet sich das gesamte 2005er Team für 2014 und freut sich schon auf den Start in 2015 wenn es gleich am 03.-04. Januar zum top Turnier nach Bielefeld geht wo u.a. Borussia Dortmund , Hannover 96 , VFL Wolfsburg , VFL Bochum oder MSV Duisburg auf uns warten!!
 
--------------------------------------------------------------------------
14.12.2014 Heute ging es nach Elsdorf zum U11 Hallenturnier von Grün Weiß Etzweiler! Nach 3 klaren Siegen und einer unglücklichen Niederlage trotz Überlegenheit gegen den späteren Turniersieger BV Bedburg U11 belegten wir am ende den 2.Platz!

---------------------------------------------------------------------------

13.12.2014 Beim letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause bei DJK Südwest Köln U11 konnten wir bei mehr als ungemütlichen bedingungen im sehr Nass-kalten Wetter auf ungewohntem Aschen untergrund mit einer starken leistung verdient mit 4:1 gewinnen und somit die Hinrunde der Saison Positiv beenden!

----------------------------------------------------------------------------

08.12.2014 Der Nikolaus meinte es am letzten Wochenende sehr gut mit unseren Jungs! Als erstes gab es am Samstag 3 Punkte aus dem Geschenkesack! Im Meisterschaftsspiel gegen das U11 Team von TfG Nippes 78 holte unser Team einen hoch verdienten 6:1 Sieg!!
Direkt im Anschluss an diesen Sieg hatten sich die Jungs natürlich etwas schönes zu Nikolaus verdient und so hatte der Nikolaus dann eine richtig große Überraschung parat! Zum Abschluss eines absoluten top Jahr 2014 werden unsere 2005er Jungs am kommenden Donnerstag 11.12.2014 um 19.00 Uhr beim entscheidenden UEFA Europa League Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen FC Zürich als Einlaufkinder mit auf den Rasen des Ausverkauften Borussia Park auflaufen!!
Doch damit nicht genug! Da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind folgte nach 3 Punkten und der Nikolaus Überraschung dann am Sonntag noch ein hoch verdienter Turniersieg beim U10 Hallenturnier von BV Bedburg!!

--------------------------------------------------------------------------

04.12.2014 Heute folgten wir der Einladung von FC Rheinsüd Köln U10 zu einem Freundschaftsspiel in der Soccerhalle Hürth. Nach interessabten 50 minuten hieß es am ende hoch verdient 17:7 für uns!!

 

 

 

 

 

 

November 2014

29.-30.11.2015 Der Internationale U10 Hülpert Cup in Unna liegt hinter uns und wir kommen mit einigen Highlights für unsere Jungs im Gepäck zurück!
Beim diesem sehr gut Organisierten Hallenturnier gingen in zwei direkt nebeneinander liegenden Hallen mit Rundumbande insgesamt 30 Teams an den Start! Darunter Juventus Turin , Rapid Wien , Borussia Dortmund , Schalke 04 , Mainz 05 , VFL Wolfsburg , Borussia Mönchengladbach und noch einige Hochkaräter mehr!!
Auch wenn wir schon gegen einige "große" Vereine antreten durften war das Spiel gegen das starke Team von JUVENTUS Turin , trotz Niederlage , für unser Team natürlich das Highlight des Wochenendes!
Nach insgesamt 11 Spielen unserer Jungs bei denen wir zwar nicht wirklich immer zu unserem Spiel fanden , holten wir trotzdem u.a. mit tollen Siegen gegen Borussia Mönchengladbach (1:0) , VFL Wolfsburg (3:2) oder auch Wattenscheid 09 (3:0) am Ende Platz 13 und waren damit wieder einmal in der oberen Hälfte dabei und somit eins von nur 2 Amateur Teams unter den besten 15 Teams!! Platz 1 ging verdient an Schalke 04 vor unseren freunden von Mainz 05! Dritter wurde Juventus Turin!! 4. 1.FC Nürnberg , 5. Rapid Wien ,
6. Rheinickendorfer Füchse Berlin , 7. Werder Bremen , 8, Wattenscheid 09 ,
9. Borussia Dortmund , 10. Luton Town (GB) , 11. MSV Duisburg ,
12. Brighton & Hove Albion (GB) , 13. SC WEST KÖLN ,
14. Borussia Mönchengladbach , 15. VFL Wolfsburg !!
----------------------------------------------------------------------
26.11.2015 Heute empfingen wir unsere Freunde von Viktoria Köln u10 zum Freundschaftsspiel! Nach munteren 3x20 Minuten in denen beide Teams hohes Tempo gingen hieß es am Ende verdient 12 : 5 (1:0/6:4/5:1) für unsere 2005er Jungs vom SC West Köln! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen das starke Viktoria Team zur Rückrunden Vorbereitung!
Nun geht es am Wochenende zum Top Turnier nach Unna wo Juventus Turin , Rapid Wien , Borussia Dortmund, Schalke 04 , Mainz 05 und noch einige Hochkarätige Teams mehr auf uns warten!
-------------------------------------------------------------------------
22.11.2015 Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Borussia Hohenlind U11 agierten wir in der ersten Halbzeit leider viel zu passiv und so ging das körperlich stark überlegende 2004er Team verdient mit 4-0 in die Pause! Nach dem Wechsel zeigten unsere Jungs aber dann plötzlich ein ganz Gesicht und erspielten und sich Zahlreiche Torchancen und damit ein mehr als ausgeglichenes Spiel! Am ende hieß es zwar 4-8 für den Gast aber aufgrund der starken zweiten Halbzeit war allen klar was drin gewesen wäre wenn wir das ganze Spiel gas gegeben hätten!
--------------------------------------------------------------------------
19.11.2015 Heute hatten wir das u10 Team von Vorwärts Spoho 98 zum Testspiel zu Gast! Nach munterem Spiel , hieß es am Ende auch in der Höhe verdient mit 13:1 für uns! Anders als in den letzten beiden Spielen gegen die U11 Teams von  Pesch und VFL Leverkusen konnten wir diesmal unsere spielerische Überlegenheit auch in Tore umwandeln und somit auch verdient gewinnen! Nun warten in den nächsten 10 Tagen noch einige sehr interessante Aufgaben auf uns! Am Samstag erwarten wir mit dem 2004er U11 Team von Borussia Hohenlind den ungeschlagenen Tabellenführer! Am nächsten Mittwoch dann unsere Freunde von Viktoria Köln U10 bevor es dann übers Wochenende zum ersten top Highlight des Winters in die Halle nach Unna geht wo u.a. Teams wie Juventus Turin , Rapid Wien , Borussia Dortmund , 1.FC Nürnberg , Borussia Mönchengladbach , Werder Bremen , VFL Wolfsburg , Schalke 04 oder auch Mainz 05 auf uns warten!!

---------------------------------------------------------------------------

15.11.2015 Beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel bei VFL Leverkusen U11 konnten wir leider erneut unsere spielerische überlegenheit nicht in eigentlich verdiente 3 Punkte umwandeln und mussten am ende unnötig eine 4-5 Niederlage hinnehmen!

----------------------------------------------------------------------------

08.11.2015 Beim Meisterschaftsspiel gegen die U11 vom FC Pesch reichte eine sehr magere leistung unserer Jungs nur zur Pausenführung! In der zweiten Halbzeit wollte dann gar nichts mehr richtig funktionieren und somit mussten wir uns am ende absolut selbst verschuldet mit 3:4 geschlagen geben!

--------------------------------------------------------------------------

02.11.2015 Da am Samstag durch den Feiertag Spielfrei war starteten wir am Sonntag zum ersten Hallenturnier dieser Saison! Beim gemischten E Jugend Turnier von SC Germania Mühlheim zogen wir nach 4 guten Spielen ohne ein einziges Gegentor verdient als Gruppen erster vor dem 2004er Team von ETSC Euskirchen als Gruppen Erster ins Halbfinale ein! Auch hier siegten wir wir ungefährdet mit 2-0 gegen das 2004er Team vom FC Spich! Auch im Finale waren wir die klar überlegende Mannschaft und gingen auch verdient in führung aber leider sollte uns erneut das Glück nicht zur seite stehen. 60 Sekunden vor dem Schlusspfiff mussten wir völlig unnötig das einzige Gegentor des Tages hin nehmen und so rettete sich Euskirchen ins 7 meter schiessen wo dann am ende die Latte für Euskirchen sehr glücklich den Sieg brachte! Damit waren wir am ende zweiter obwohl wir spielerisch an diesem Tag danz klar die stärkste leistung der Teams gezeigt haben!!

 

 

 

 

 

 

2005er Termine

(Details unter U13 Termine)

Di. 13.02. TRAINING

Mi. 14.03. TRAINING

Fr. 16.03. TRAINING

Sa. 18.03. M.-Spiel

(H-13.15) FC Hennef

-----

Di. 20.03. Isotec Spiel

(A-18.00) FC Spich

Mi. 21.03. TRAINING

Fr. 23.03. M.-Spiel

(A-18.00) Borussia Hohenlind

--

Sa. 24.03. Isotec Spiel

(H-15.00) Jugendsport Wenau

Vielen dank für mittlerweile 200000 Klicks auf unserer Seite!! Nun begint der Zähler wieder von vorne!!