März 2013

30.03.2013 Das 3. Spiel innerhalb von 7 Tagen und dazu noch 4 Tage trainingscamp machten sich heute bei unsere U8 bemerkbar und so mussten wir uns gegen das stark kämpfende Mix Team aus U8/U9/U10 Spielern von SC Holweide nach regulärer Spielzeit mit 2:3 geschlagen geben!

Da der Platz frei war einigten wir uns nach spielende einfach noch einmal 20 Minuten dran zu hängen. Dies kam der körperlichen Überlegenheit unserer Gäste im Gegensatz zu den müden Beinen unserer jungs, sehr entgegen und so endete dieses Bonus Drittel mit 2:7 für Holweide! In 2 Wochen fahren wir dann fit zum Rückspiel!

-----------------------------------------------------------

23.03.2013 Heute empfingen wir das U8 Team von VFL Leverkusen zum Testspiel auf unserem Platz! Gegen den tapfer kämpfenden Gegner konnten wir am ende verdient mit 11:1 gewinnen!

--------------------------------------------------------------

17.03.2013 ÜBERRAGENDER Sonntag für unsere Jungs!
Zuerst holten wir am Vormittag beim 2005er Hallenturnier von SSV Ostheim ohne Gegentor völlig verdient den Turniersieg!
Nach kurzer Pause startete dann an selber stelle das 2004er Turnier wo wir am ende als einzige 2005er Mannschaft nach 5 klasse Spielen und wieder ohne Niederlage ebenfalls den Turniersieg holen konten!!

----------------------------------------------------------------

09.03.2013 In einem sehr einseitigen Spiel gewannen wir heute gegen das U9 Team von FSV Köln Nord III mit 22:2

---------------------------------------------------------------

03.03.2013 Heute haben die Anhänger unserer 2005er U8 vom SC West leider nur magere Fussballkost geboten bekommen!
Beim Hallenturnier von SpVgg Flittard konnten unsere Jungs heute nicht zum gewohnten Zusammenspiel finden und so wurden heute gegen die durchweg 2004er Teams mehr die kämpferischen Fähigkeiten gefordert!
Diese zeigten unsere Jungs auch recht ordentlich und erst im Halbfinale musste man sich durch das einzige Gegentor im gesamten Turnier geschlagen geben! So holten wir am ende einen guten 3.platz!

-------------------------------------------------------------

02.03.2013 Zum dritten Rückrundenspiel ging es heute zum U8 Team von DJK Roland West! Nachdem das Hinspiel 10:0 für uns endete konnten wir heute sogar mit 18:0 gewinnen!!

Februar 2013

 

24.02.2013 Trotz starkem Schneefall konnten wir am Samstag unser Heimspiel mit 5:4 für uns gegen das U9 Team von CFB Ford Niehl II beenden!

Am Sonntag ging es dann zum Hallenturnier von GKSC Hürth wo wir unser Team in 2 Mannschaften aufteilten! Auch wenn es zum Großteil gegen 2004er Teams ging konnten wir mit beiden Mannschaften sowohl unsere Gruppen wie auch beide Halbfinalspiele gewinnen! Das schöne Finale untereinander war dann nur ein Bonus spiel denn am Ende hies es

"TURNIERSIEGER SC WEST KÖLN" !!

---------------------------------------------------------------

20.02.2013 Neuzugang in unserem 2005er Team! "Eray" wechselte in deieser Woche von Forunta Köln zu uns! Herzlich willkommen!!!

---------------------------------------------------------------

17.02.2013 Erfolgreicher Samstag für unsere 2005er U8 !
Nachdem das geplante Meisterschaftsspiel gegen die U9 von DJK Süswest IV auf deren Aschenplatz durch die winterlichen Bedingungen nicht möglich war, verlegten wir das Spiel einfach auf unseren Kunstrasen!
Nach der langen Winterpause konnte man die spielfreude unserer Jungs mehr als spüren und so lies man dem Gegner auch überhaupt nicht wirklich mitspielen! Am Ende hies es dann gegen das u9 Team 19:0 für unsere U8 ! Das Hinspiel endete im September 8:2 für uns!
Damit aber noch nicht genug, im Anschluss ging es dann noch zum Hallenturnier von SV Weiden wo unsere Jungs nahtlos an die tolle Leistung anknüpften und mit 5 Siegen in 5 Spielen und 22:2 Toren u.a. Im Finale 6:0 gg FC Hürth , den Turniersieg holten!!

-------------------------------------------------------------

03.02.2013 Beim 2004er Hallenturnier von VFB Blessem konnten wir heute einen guten 3.Platz erreichen

Januar 2013

27.01.2013 Heute ging es zum Hallenturnier des TV Hoffnungsthal. Als einziges 2005er Team konnten wir uns heute auch kämpferisch gegen ausschliesslich 2004er Teams wie z.b. FV Wiehl U9 durchsetzen und holten uns am Ende verdient den Turniersieg!

----------------------------------------------------------------

20.01.2013 Nachdem in dieser Woche starker Schneefall leider zu trainingsausfall führte waren wir froh das wieder 2 Hallenturniere auf dem Programm standen! Am Samstag ging es in den Aachener Raum und dort holten wir uns mit insgesamt 16:2 Toren in 5 Spielen völlig verdient den Turniersieg bei Alemania Mariadorf! Am Sonntag ging es dann zum JFC Mondorf-Rheidt, wo wir nach völlig katastrohaler Anreis im Schneegestöber, am ende den 3.Platz holten!

-----------------------------------------------------------------

13.01.2013 An diesem Wochenende standen zwei Hallenturniere an!

Am Samstag stellten wir beim 2005er Turnier von BSV Roleber zwei teams und waren mit beiden sehr erfolgreich!

In der sehr kleinen Halle holten wir am ende Platz 1. & 3. !

Am Sonntag ging es zum 2004er Turnier vom SSV Happerschoss in Hennef! Als jüngstes Team holten wir u.a. mit einem Sieg gegen die 04er F1 vom FC Hennef am ende einen starken 3. Platz!

------------------------------------------------------------------

06.01.2013 Am ersten Wochenende des Jahres standen 3 Hallenturniere auf dem Programm! Als erstes fuhren wir zum reinen 2004er U9 Turnier vom FC Junkersdorf! Leider fanden wir nicht zu unserem spiel und mussten uns am ende mit dem 5.Platz begnügen!

Am nachmittag ging es dann zum Top besetzten Turnier von Grün Weiß Brauweiler! Mit besserer leistung als noch am morgen zogen wir als Vorrundengruppen zweiter ins Viertelfinale ein wo wir aber trotz klarere überlegenheit unglücklich ausschieden!

Am Sonntag ging es dann etwas müde aber hoch motiviert zum FV Wiehl wo wir am ende den eigentlich völlig verdienten Turniersieg durch 4 verschossene 9 meter im Finale doch noch an Bergisch Gladbach abtreten mussten!

2005er Termine

(Details unter U13 Termine)

Di. 13.02. TRAINING

Mi. 14.03. TRAINING

Fr. 16.03. TRAINING

Sa. 18.03. M.-Spiel

(H-13.15) FC Hennef

-----

Di. 20.03. Isotec Spiel

(A-18.00) FC Spich

Mi. 21.03. TRAINING

Fr. 23.03. M.-Spiel

(A-18.00) Borussia Hohenlind

--

Sa. 24.03. Isotec Spiel

(H-15.00) Jugendsport Wenau

Vielen dank für mittlerweile 200000 Klicks auf unserer Seite!! Nun begint der Zähler wieder von vorne!!