29.12.2012 Kurz vor dem Jahresende mussten wir uns beim Hallenturnier von FSV Köln Nord im Finale unglücklich im 7meter schiessen geschlagen geben und holten

------------------------------------------------------------------

16.12.2012 Heute fuhren wir zum Hallenturnier von SV Porz wo wir mit 5 Siegen aus 5 Spielen & 11:0 Toren absolut verdient den Turniersieg holten!!

 

------------------------------------------------------------------

 

15.12.2012 Da der Fussballkreis Köln leider in dieser Woche schon vorrab alle Meisterschaftsspiele abgesagt hatte , kam es heute zu einem weiteren Testspiel! Bei Frühlingstemperaturen hatte wir heute das 2005er U8 Team von CFB Ford Niehl bei uns zu Gast! Das sehr einseitige Spiel endete auch in der Höhe verdient mit 23:0 für uns!

 

----------------------------------------------------------------

 

13.12.2012 Am gestrigen Donnerstag hatten wir die U8 von DJK Südwest zu einem Testspiel zu gast! Trotz völlig verschlafener 1.Halbzeit (2:2) , konnten wir am ende aber dank viel besserer 2.Halbzeit das Spiel verdient mit 10:3 gewinnen! Am wochenende stehen nun ein weiteres Testspiel bei uns und ein Hallenturnier auf dem Programm!

 

------------------------------------------------------------------

 

09.12.2012 Nachdem durch den starken Wintereinbruch alle Spiele am Wochenende abgesagt wurden waren wir froh noch ein Hallenturnier spielen zu können! Zu unserem zweiten Hallenturnier in dieser Saison ging es gestern zum U8 Turnier von BV Bednurg!

 

Mit sehr starken leistungen konnten wir alle 4 Vorrunden gewinnenn und auch im Finale gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe VFL Sindorf liessen wir dem gegner nicht den hauch einer Chance und siegten mit 2:0! 

 

---------------------------------------------------------------

 

02.12.2012 Mit der bis dato stärksten leistung der Saison, beim vorgezogenem Meisterschaftsspiel bei der U9 II Mannschaft vom FC Pesch konnten wir am Freitag hochverdient mit 12:0 gewinnen!!

 

Einen Tag später ging es zu unserem ersten Hallenturnier bei ETSC Euskirchen! Beim gut besetzten U9 Turnier konnten wir uns am ende als jüngstes Team nach 2 Siegen , 2 Unenetschieden und 1 Niederlage bei nur einem Gegentor in allen Spielen einen starken 3.Platz holen!

somit Platz 2.!



November 2012

24.11.2012 Trotz körperlicher Überlegenheit unseres Gegners Borussia Hohenlind U9 II kämpften wir heute wacker und konnten auch einige gute chancen heraus spielen! Trotzdem mussten wir uns dem 04er Team am ende mit 7:2 geschlagen geben! Beim zusätzlichen 11meter schiessen nach dem Spiel konnten wir aber auch noch einen kleinen Sieg mit 4:2 für uns verbuchen! Nun geht es am kommenden Freitah bei der U9/F2 vom FC Pesch zum nächsten Meisterschaftsspiel und einen Tag später zum ersten Hallenturnier bei ETSC Euskirchen!

----------------------------------------------------------

17.11.2012 An diesem Samstag standen zwei Freundschaftsspiele an! Morgens konnte der eine Teil des Teams völlig verdient mit 6:3 bei der U8 von 1.Jugendfussballschule Köln Taxofit gewinnen! Ein wenig später gewann dann der andere Teil des Teams gegen die 2005er F4 von unserem SC West mit 14:4 gewinnen!

----------------------------------------------------------

10.11.2012 Gegen einen in allen belangen unterlegenen Gegner von SG Worringen konnten wir heute mit 17:0 gewinnen!

----------------------------------------------------------

03.11.2012 Nach 4 Wochen Meisterschaftspause starteten wir heute mit einem hoch verdienten 10:2 Sieg bei der U8 von TfG  Nippes 78 !!

Oktober 2012

27.10.2012 Heute spielten wir zum ersten mal gegen die 2005er U8 von FC Viktoria Köln! Am ende konnten wir das Testspiel verdient mit 8:2 gewinnen!

-------------------------------------------------------------------

13.10.2012 Heute konnten wir uns mit 4 Siegen, einem Unentschieden  und insgesamt 21:1 Toren den Turniersieg beim 1.FC Niederkassel holen!

-------------------------------------------------------------------

06.10.2012 Beim heutigen U8 Quali Turnier des FC Rheinsüd Köln war alles vertreten was im 2005er Jahrgang in und um Köln Rang und Namen hat! Leider kamen am ende nicht die beiden stärksten Teams des heutigen tages ins Finale! Unser einziges gegentor führte uns ins Elfmeterschiessen im Halbfinale gegen Bad Homburg, welches wir leider nicht für uns entscheiden konnten! So holten wir uns am ende den 3.Platz! Ein Endspiel gegen den späteren Turniersieger SG Wattenscheid 09 wäre sicherlich sehr interessant geworden! Trotzdem konnten wir heute unter beweis stellen wie stark wir sind! Klasse leistung!!

---------------------------------------------------------

03.10.2012 Heute konnten wir einen guten dritten Platz bei U9 Veedelscup des RSV Urbach erreichen! Nur im Halbfinale mussten wir uns der körperlichen überlegenheit des späteren Turniersiegers RSV Urbach U9 geschlagen geben!

----------------------------------------------------------

01.10.2012 Ab heute können wir einen weiteren Neuzugang offiziel begrüßen! Von Sportfreunde Siegen kommt Tylor zu uns!

2005er Termine

(Details unter U13 Termine)

Di. 13.02. TRAINING

Mi. 14.03. TRAINING

Fr. 16.03. TRAINING

Sa. 18.03. M.-Spiel

(H-13.15) FC Hennef

-----

Di. 20.03. Isotec Spiel

(A-18.00) FC Spich

Mi. 21.03. TRAINING

Fr. 23.03. M.-Spiel

(A-18.00) Borussia Hohenlind

--

Sa. 24.03. Isotec Spiel

(H-15.00) Jugendsport Wenau

Vielen dank für mittlerweile 200000 Klicks auf unserer Seite!! Nun begint der Zähler wieder von vorne!!