Februar 2014

 22.02.2014 Am heuteigen Samstag standen für unsere Jungs zwei Hallenturniere auf dem Programm und am Ende hieß der TURNIERSIEGER bei beiden Turnieren verdient SC WEST KÖLN 2005er !!
Morgens ging es nach Herzogenrath/Kohlscheid im Raum Aachen wo wir am ende mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 23:1 Toren vor Wegberg Beeck und Fortuna Köln den ersten Platz holten!
Im Anschluss ging es dann nach Köln-Porz wo wir trotz sehr magerer Fussballkost von unserer Seite alle vier spiele der Vorrunde gewinnen konnten! Eine fast 1 1/2 Stündige Pause bis zum Halbfinale tat unseren Jungs dann aber anscheinend so gut das wir nicht nur das Halbfinale nach starker Leistung sondern auch im vielleicht besten Spiel des Tages , das Finale gegen Borussia Hohenlind klar und verdient gewinnen konnten!!
Hallenturniersieg nummero 21 + 22 ind diesem "Winter"

-------------------------------------------------------

16.02.2014 TURNIERSIEGER beim mit 24 Teams Top besetzten 

Campus Garden Cup des SSV Kalthof in Iserlohn!
Nach 2 Tagen mit 9 Spielen , 9 Siegen darunter u.a Eintracht Dortmund in der Gruppe , Alemannia Aachen im VF oder VFL Bochum im Halbfinale , holten wir uns mit einem verdienten 2-0 Erfolg als erster "Amateur Verein" überhaupt, den Titel und stehen nun in der Siegerliste mit Teams wie Borussia Dortmund , Eintracht Frankfurt , Werder Bremen ..... 

------------------------------------------------------

08.02.2014 Beim sehr gut Organisierten Turnier des SSV Kaldauen konnten wir heute hoch verdient den 19. Turniersieg bei einem Hallenturnier in dieser Saison einfahren und dazu schossen wir im verlauf der Vorrunde unser sage und schreibe 1000 Saisontor! 

-------------------------------------------------------

06.02.2014 HAPPY BIRTHDAY GERO !!!

------------------------------------------------------

02.02.2014 Überragender Tag für unser gesamtes Team!!
Am heutigen Sonntag stellten wir beim Stuckenbuscher Hallenzauber in Recklinghausen , 2 von insgesamt 12 Teams und gewannen mit beiden Teams JEWEILS alle 7 spiele in Gruppe und auch Viertel und Halbfinale u.a. beide Teams gegen MSV Duisburg & 1.JFS Köln oder auch Rot Weiß Oberhausen , SC Verl... Somit holten wir uns nach 14 Siegen und insgesamt 51:6 Toren am Ende im Team internen Finale hochverdient den Turniersieg!!

---------------------------------------------------------

01.02.2014 Erfolgreicher Start in den Februar für unsere Jungs!
Durch einen Sieg im Finale gegen das gute Team vom FC Wegberg Beeck holten wir uns heute verdient den TURNIERSIEG beim Hallenturnier von Viktoria Arnoldsweiler!
 

Januar 2014

26.01.2014 Überragendes Wochenende für die 2005er vom SC West!
Gleich bei 3 Turnieren hies es an diesem Wochenende , TURNIERSIEGER

SC West Köln 2005er ! Am Samstag ging es zum Hallenturnier von

JFC Mondorf Rheidt wo wir am ende hoch verdient durch einen ungefährdeten 4:1 Sieg gegen 1.JFS Köln den Turniersieg holten!

Am heutigen Sonntag ging es dann zum BC Efferen nach Hürth wo wir zuerst das 2005er F Turnier und direkt im Anschluss sogar das 2004er E Jugend Turnier absolut verdient für uns entscheiden konnten!!

---------------------------------------------------

19.01.2014 HAPPY BIRTHDAY ERDEM !!!

---------------------------------------------------

19.01.2014 Sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Jungs! Neben zwei Geburtstagen konnten wir auch noch zwei Turniersiege feiern!!
Am Samstg den 18.01. ging es zum Hallenturnier von Roland Bürrig nach Leverkusen wo wir starken 6 spielen am Ende durch einen Sieg gegen SSV Velbert verdient den Turniersieg einfahren konnten!
Einen Tag später ging es zum Hallenturnier der SpVg Flittard und auch hier holten wir uns am Ende durch einen Sieg gegen Borussia Hohenlind hoch verdient den nächsten Turniersieg!
Nach diesen beiden starken Tagen war die Freude besonders groß bei den Jungs denn als kleine zusatz Belohnung gab der Trainer dem Team einen besonderen Termin bekannt, am 09.02. gibt es eine verdiente Pause und es startet für das gesamte Team die erste FIFA 14 Meisterschaft!

-------------------------------------------------------

18.01.2014 HAPPY BIRTHDAY MARLON M. !!!

-------------------------------------------------------

12.01.2014 Ganz starker Auftritt unserer Jungs beim U9 Bundesligaturnier des FC Mönninghausen bei Paderborn!
10 Spiele davon 8 Siege , 1 Unentschieden und 1 Niederlage bedeuteten am ende einen guten 5.Platz von insgesamt  21 gestarteten Teams wie zb.

Mainz 05, VFL Bochum , Hertha BSC Berlin , Schalke 04, 1.FC Nürnberg , Werder Bremen, Spvg Greuther Fürth , MSV Duisburg.....!
Am Samstag ging es in der Vorrunde gleich mit einem starken 2:1 Sieg gegen den VFL Bochum los, darauf folgten weitere Siege gegen SV Lippstadt und 5:1 und Hertha Zehlendorf Berlin 4:1, dann folge ein sehr unnötiges 2:2 gegen 1.FC Mönchengladbach ehe dann auch die beiden letzten Spiele gegen Southend United (GB) 3:1 und den MSV Duisburg 5:3 gewonnen wurden!
Das bedeutete Platz 1 in der Vorrunde!!
Um diesen perfekten ersten Tag gebührend abzuschließen ging es am Abend noch mit den Jungs zum Bowling und auch hier zeigten sie wie gut sie mit der "Kugel" umgehen können!!
In der Zwischenrunde erwartete uns dann am Sonntag eine neue Gruppe auf uns! Als erstes schlugen wir den munteren Gastgeber mit 6:1 ehe dann Schalke 04 auf uns wartete , aber auch dieses Spiel konnten wir verdient mit 2:1 gewinnen! Als letztes konnten wir dann auch noch gegen das starke Team der Rheinickendorfer Füchse Berlin in einem sehr spannendem Spiel gewinnen und wurden somit auch hier Gruppensieger!! Nun hieß es K.O.System und im Viertelfinale erwartet uns erneut das Team von Schalke welches wir morgens noch verdient besiegen konnten aber diesmal mussten wir uns leider trotz tollem kampf geschlagen geben! Auch wenn die Jungs aufgrund des Ausscheidens unter den besten 8 mit nur einer einzigen Niederlage im ganzen Turnier natürlich sehr traurig waren überwiegt heute bei allen mitgereisten Anhängern der Stolz auf das was unsere Jungs an diesem Wochenende geleistet haben!!

------------------------------------------------------

05.01.2014 Sehr erfolgreiches Wochenende für unser Team !!
Nachdem wir am letzten Donnerstag im Finale in Hagen gegen Borussia Dortmund gewinnen konnten , ging es nun am Samstag zum Turnier des FC Junkerdorf wo wir unsere Mannschaft wieder in 2 Teams aufteilten! Nachdem beide Teams ungeschlagen als Gruppensieger ins Halbfinale einzogen, wurde auch hier mit 2 Siegen das Team eigene Traumfinale perfekt gemacht!!!
Mit diesem Erfolg im Gepäck fuhren wir dann am Sonntag zu Turnier des SV Linnich! Hier warteten gleich 8 Gegner auf uns aber 8 Siege und 47:2 Tore später hieß der Turniersieger zum 3 mal in 4 Tagen SC West Köln!!! 

---------------------------------------------------------

02.01.2014 PERFEKTER START INS NEUE JAHR!!!
Erstes Turnier , das erste Finale, Gegner BORUSSIA DORTMUND und gleich der erste TURNIERSIEG 2014!! Beim Hallenturnier von SpVg Hagen zogen wir heute mit vier Siegen aus vier spielen und 15:1 Toren als Gruppensieger gegen den grossen BVB ins Finale ein und auch hier hieß der Sieger am Ende SC West Köln!

2005er Termine

(Details unter U13 Termine)

Di. 13.02. TRAINING

Mi. 14.03. TRAINING

Fr. 16.03. TRAINING

Sa. 18.03. M.-Spiel

(H-13.15) FC Hennef

-----

Di. 20.03. Isotec Spiel

(A-18.00) FC Spich

Mi. 21.03. TRAINING

Fr. 23.03. M.-Spiel

(A-18.00) Borussia Hohenlind

--

Sa. 24.03. Isotec Spiel

(H-15.00) Jugendsport Wenau

Vielen dank für mittlerweile 200000 Klicks auf unserer Seite!! Nun begint der Zähler wieder von vorne!!