Dezember 2013

29.12.2014 Zum Jahresabschluss mussten unsere Jungs heute nochmal die letzten Kräfte des Jahres zusammen kratzen um gleich auf ZWEI Hallenturnieren von Köln Nord 1899 anzugreifen! Am Ende des Tages waren dann alle beteiligten auch mehr als zufrieden mit dem was unsere Jungs heute geleistet und gezeigt haben! Beim U9 Turnier am Vormittag konnten wir alle spiele hoch verdient gewinnen und am Ende mit 27:1 Toren den Turniersieg einfahren! Nach der Mittagspause und einem leckeren Besuch beim Italiener starteten wir mit gleicher Besetzung dann noch beim 2004er U10 Turnier! Hier verkauften wir uns trotz des langen Tages und dem ersten Turnier in den beinen auch sehr gut und mussten uns nur den beiden Finalisten des e Jugend Turniers Niehl & Nord äußert knapp mit 0:1 geschlagen geben und wurden somit am Ende Fünfter! Alles in allem war die gesamte Leistung unserer Jungs ein klasse Jahresabschluss!

-----------------------------------------------------------------

21.12.2013 Heute folgten wir der Turniereinladung unserer Freunde von Grün Weiß Brauweiler! Zum 6. mal in dieser Saison stellten wir 2 Teams und zum 5. mal standen beide Teams am Ende ungeschlagen und hoch verdient gemeinsam im Finale!! Endstand x zu x !!

------------------------------------------------------------------

15.12.2013 2 Turniere - 16 Spiele - 15 Siege - 88:23 Tore - 1xTurniersieger & 1x Dritter! Das ist die sehr strake Bilanz eines sehr erflogreichen und anstrengenden Tag in der Soccerhalle in Mönchengladbach!

----------------------------------------------------------------

14.12.2013 Beim Turnier von Glück Auf Ofden starteten wir heute wieder mit 2 Teams und wie bei den letzten Turnier konnten wir mit beiden Teams alle Vorrundenspiel verdient gewinnen! Diesmal schlich sich aber ab dem Halbfinale der Bruder Leichtfuss in die Teams und so musste sich zuerst Team 2 im Halbfinale und dann Team 1 im Finale unseren Freunden vom 1.FC Mönchengladbach geschlagen geben!

Somit holten wir diesmal Platz 2&3!

-----------------------------------------------------------------

08.12.2013 Nachdem wir gestern in Sindorf eine tollen Doppelturniersieg einfahren konnten ging es am heutigen Sonntag beim SV Breinig bei Aachen sehr erfolgreich weiter! Mit insgesamt 20:2 Toren gewannen wir heute alle Spiele beim Endrunden Turnier und wurden somit absolut verdient Sieger des mit 21 Teams gestarteten Mexiko Turniers!

-------------------------------------------------------------------

07.12.2013 Heute ging es zum Hallenturnier von VFL Sindorf wo wir 2 Teams stellten und wo u.a. Teams von Borussia Hohenlind ,

Berg. Gladbach , 1.JFS Köln oder auch der FC Rheinsüd Köln
auf uns als Gegner warteten!
Nach jeweils 4 Gruppenspielen hieß der
Gruppensieger in beiden Gruppen verdient SC WEST KÖLN und somit kam es zum wiederholten male in dieser Saison zum Team eigenem Finalspiel!

Das Ergebnis ist hierbei natürlich X : X ! Denn Verdienter Turniersieger ist heute das gesamte 2005er Team vom SC West Köln!!

-----------------------------------------------------------------

01.12.2013 Heute holten wir uns mit 4 Siegen aus 4 Spielen verdient den Sieg beim Qualiturnier zum großen "Mexico" Turniers des SV Breinig!

November 2013

30.11.2013 In einem mehr als einseitigen Meisterschaftsspiel konnten wir heute mit sage und schreibe 29-1 gegen das U9 team von FSV Köln Nord gewinnen und damit den 10 Sieg im 10 Spiel einfahren!!
--------------------------------------------------------------
23.11.2013 Da heute kein Spieltag in der Meisterschaft anstand, testeten wir heute gegen das u10 E-Jugend Team von Roland Bürrig aus Leverkusen!
Nach guten 3 x 20 Minuten hätten wir zwar einige Tore mehr schiessen können aber trotzdem konnten wir hoch verdient mit 6:3 gewinnen!
------------------------------------------------------------
16.11.2013 Heute erwarteten uns gleich zwei Gegner. Als erstes ging es im Meisterschaftsspiel gegen das U8 Team des 1.FC Köln. Nach munteren 40 Minuten hies es verdient 8:3 für uns ! Nach kurzer Pause ging es dann gegen das gute Team von SV Schonnebeck aus Essen und auch hier konnten wir verdient das Spiel mit 9:5 gewinnen!
----------------------------------------------------------------
09.11.2013 Alles andere als gut gespielt, einige Torchancen nicht genutz und trotzdem ein verdienter und nie gefährderter 4:1 Sieg gegen ein defensiv sehr tapfer kämpfendes Team von DJK Südwest!
--------------------------------------------------------------
03.11.2013 Zweiter und viel besserer Tag beim Commerzbank Cup in Mönchengladbach! Nicht nur das wir heute mit 26:7 Toren in 5 spielen die Trostrunde klar beherrschten, sondern das wir dazu auch noch in 3 Zusatzspielen klasse Leistungen zeigten und dabei u.a. gegen den
1.FC KAISERSLAUTERN mit 8:2 und auch noch gegen das starke Team von RAPID WIEN mit 4:3 gewinnen konnten!!!
 Beim nächsten mal aber bitte wieder beide tage so!!
---------------------------------------------------------------
02.11.2013 RABEN SCHWARZER TAG für unsere Jungs heute beim Top Turnier in Mönchengladbach! Heute konnten wir zu keiner zeit auch nur ansatzweise zu unserer normal Form finden und haben uns somit zum ERSTEN MAL nicht für die Hauptrunde qualifiziert! Nur ein Sieg und ein Unentschieden in sechs spielen bedeuten an diesen Tag zurecht nur die trostrunde am morgigen Sonntag!
Nun ja , auch daraus werden wir etwas lernen und uns ganz sicher beim nächsten mal wieder von unserer besseren Seite zeigen!

2005er Termine

(Details unter U13 Termine)

Di. 13.02. TRAINING

Mi. 14.03. TRAINING

Fr. 16.03. TRAINING

Sa. 18.03. M.-Spiel

(H-13.15) FC Hennef

-----

Di. 20.03. Isotec Spiel

(A-18.00) FC Spich

Mi. 21.03. TRAINING

Fr. 23.03. M.-Spiel

(A-18.00) Borussia Hohenlind

--

Sa. 24.03. Isotec Spiel

(H-15.00) Jugendsport Wenau

Vielen dank für mittlerweile 200000 Klicks auf unserer Seite!! Nun begint der Zähler wieder von vorne!!